WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 30. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Diskussionsforum

Hinweise
Dies ist das neue Diskussionsforum. Weitere Beiträge zum Nachlesen finden Sie im alten Forum.
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Insel KRK oder Losinj??
Autor: Harry (17.05.2010 16:14)

Hallo,
wollen dieses Jahr auf die Insel KRK oder Losinj mit Wowa Gespann. Bei der Suche nach einem CP und nach mehreren Anfragen sind wir etwas verunsichert. Jezevac (KRK) will nur Anreise am WE, Poljana nur super verbindliche Reservierungen und komplette Bezahlung schon vor der Anreise. Kann man das auch mal so wagen? Zeitraum: ab 19.7. für gute 2 Wochen. Welcher Platz ist echt gut? Camping bor?? Lohnt sich die Fährfahrt nach Losinj?? Bin für Tips und Hilfe dankbar
Gruß aus dem Schwabenland
harry

 
Antwort von Markus (22.05.2010 20:12)

Hallo wir waren 2008 auf Krk auf dem CP-Platz. Vom Platz her und der Lage in der Nähe der Stadt Krk sind super. Hast du schon versucht telefonisch die Leute von deiner anderen Ankuft zu informieren? Die CP-Leitung hat mir damals eigenlich keinen komplizierten Eindruck gemacht. Sicher ist deine Reisezeit die absolute Hochsaison. Einen Platz zu finden könnte da mitunter schwierig werden. Ein Anreisen ohne Reservierung würde ich nicht empfehlen.

Antwort von jutts (28.05.2010 21:26)

Wir waren 2005 auf dem Jesevac. Sind einfach hingefahren, ohne Voranmeldung, allerdings schon im Juni. Ein toller Platz auf Cres ist der Platz Kovacine. Dort wird Dir je nach Aufenthalt auch der Fährpreis zurück erstattet.
Einen schönen Urlaub im wunderschönen Kroatien. Eine Reise dorthin lohnt immer.

Antwort von Ulrike (04.06.2010 08:58)

Stimmt! Camping Kovacine ist wirklich sehr zu empfehlen!

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG